#WeStandWithUkraine

Spendenübergabe 03.04.2022 der Basketball Löwen in Erfurt

Der Sportverein Basketball Löwen in Erfurt hat zur Spendenbereitschaft aufgerufen. Dafür hat der Sportclub sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Sporttrikot der Erfurter Löwen wurden für diesen Wohltätigkeitszweck versteigert.

Fans und die gesamte Community haben dabei unterstützt und dadurch sind stolze 1.500€ zusammen gekommen. Die Spendencheck wurde am Sonntag 03.04.2022 im Spiel (Riehtsporthalle)

Basketball Löwen vs. Sixers übergeben. Die Stimmung war grandios, das Spiel war spannend und mitfiebern. Trotz allem was passiert, ist Entspannung auch wichtig und diese wurde uns in diesen Stunden gegeben, wir bedanken uns herzlich für diese tolle Aktion.

Auch in Zukunft möchten sich die Basketball Löwen als Unterstützer bereiterklären und verschenken im Zuge der Freizeitgestaltung Tickets zu Ihren Basketballcamps, die sehr gefragt und beliebt sind. Die Ukrainischen Kinder sind dazu herzlich eingeladen. Wir werden also in Zukunft auch darüber berichten und freuen uns schon jetzt darauf.